AngelofDeathCom.de

Gamer/Feuerwehrmann aus Leidenschaft

Über mich:

Vielleicht erstmal vorab: Wie kommt man auf den Nick "AngelofDeathCom"

Das war wohl eher eine zufällige Begebenheit, allerdings nutze ich sehr oft meinen sonstigen Nick "Angelus". Dieser ist aber meist nicht mehr verfügbar, da musste irgendwann ein Ersatz her und damit dass nicht wieder zum Problem wird kam dieser etwas eigenwillige Name heraus. Also wenn ihr mal mit einem AngelofDeathCom begegnet bin das zu 99% ich. Als Angelus treibe ich mich allerdings auch rum, gibt aber zuviele schlechte Kopien. Lachend

Name: Bernhard Ugrinovich

Wohnort: Prien a. Chiemsee

Geburtsjahr: 1979
Hobbys: Musik, PC, Feuerwehr
Lieblingsmusik: ziemlich viel
Lieblingsfilme: Sci-Fi, Komödien, Action,
Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Die meisten nennen mich Bernd und wohne in Prien a. Chiemsee. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Kurort in Oberösterreich (Bad Ischl). Aber dann hat es mir Prien a. Chiemsee angetan. Ich arbeite bei der Firma Pfliegl und bin bei der Feuerwehr Prien sehr aktiv.


Privat bin ich zurzeit vergeben (verheiratet ;-)) und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.


Meine Familie ist der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben.

Ich bin sehr froh, dass ich so viele tolle Menschen in meinem direkten Umfeld habe. Das Tolle an diesen Menschen ist, dass ich mich zu jeder Zeit auf sie verlassen kann. Egal ob ich Sorgen und Nöte mit ihnen teilen oder mich mit jemandem freuen möchte - ich kann mir ganz sicher sein, dass sie immer für mich da sind.

Im Bild rechts meine 1. Frau...

Besucherzähler

Heute3
Gestern1
Woche3
Monat66
Insgesamt4719