AngelofDeathCom.de

Gamer/Feuerwehrmann aus Leidenschaft

Arma 2

Weder der Computer noch das Internet sind heute aus dem Alltag wegzudenken. So ist das auch bei mir. Aus einer alltäglichen Handlung wurde irgendwann ein Hobby. Das Internet und seine faszinierenden Möglichkeiten sind heute ein großer Bestandteil meiner Freizeit.

Meine große Leidenschaft ist aber Arma2 bzw. Arma 3 (mittlerweile).

Bis vor kurzem noch war ich in der Spielgemeinschaft "Germany Fun" vertreten. Eine der bekanntesten deutschen Spielgemeinschaften.

Wen Arma2/3 interessiert oder auch fragen bzgl. Missionsbau oder Gameplay hat kann ja mal auf der Homepage/Forum vorbeischauen.

www.new-germany-fun.net


Battlefield Serie

Ich befasse mich schon seit Battlefield 1942 mit der Spieleserie. Seitdem mache ich als AngelofDeathCom die Multiplayer Scene unsicher.

Aktuell bin ich bei BF 4 gelandet. Richtig gutes Spiel wie ich finde. Vor allem wenn man im Team vorgeht, kann man viel erreichen. Leider ist es nur so dass der Netcode immer noch nicht richtig funktioniert. An manchen Tagen gehst du ab wie Rambo, am nächsten Tag steckst du nur ein und hast das Gefühl alle Cheaten.

Ich bin im Platoon "PressQ" vertreten. Wer möchte kann mich im Battlelog adden.

 

Desweiteren umfasst meinen Spielesammlung mittlerweile über 600 Games. Da dürfen natürlich auch Call of Duty, SimCity, Wargame, Metro, TDU , Company of Heroes, Watch dogs, StarCitizen, Project Cars, GTA (alle Teile) und sonstige Spiele nicht fehlen.

Von den meisten Simulatoren lasse ich aber die Hände weg. Sind einfach zu schlecht gemacht. Gibt aber Ausnahmen (LS 15 oder ETS 2)!

Besucherzähler

Heute0
Gestern1
Woche10
Monat29
Insgesamt4364