AngelofDeathCom.de

Gamer/Feuerwehrmann aus Leidenschaft

Arma 2

Weder der Computer noch das Internet sind heute aus dem Alltag wegzudenken. So ist das auch bei mir. Aus einer alltäglichen Handlung wurde irgendwann ein Hobby. Das Internet und seine faszinierenden Möglichkeiten sind heute ein großer Bestandteil meiner Freizeit.

Meine große Leidenschaft ist aber Arma2 bzw. Arma 3 (mittlerweile).

Bis vor kurzem noch war ich in der Spielgemeinschaft "Germany Fun" vertreten. Eine der bekanntesten deutschen Spielgemeinschaften.

Wen Arma2/3 interessiert oder auch fragen bzgl. Missionsbau oder Gameplay hat kann ja mal auf der Homepage/Forum vorbeischauen.

www.new-germany-fun.net


Battlefield Serie

Ich befasse mich schon seit Battlefield 1942 mit der Spieleserie. Seitdem mache ich als AngelofDeathCom die Multiplayer Scene unsicher.

Aktuell bin ich bei BF 4 gelandet. Richtig gutes Spiel wie ich finde. Vor allem wenn man im Team vorgeht, kann man viel erreichen. Leider ist es nur so dass der Netcode immer noch nicht richtig funktioniert. An manchen Tagen gehst du ab wie Rambo, am nächsten Tag steckst du nur ein und hast das Gefühl alle Cheaten.

Ich bin im Platoon "PressQ" vertreten. Wer möchte kann mich im Battlelog adden.

 

Desweiteren umfasst meinen Spielesammlung mittlerweile über 600 Games. Da dürfen natürlich auch Call of Duty, SimCity, Wargame, Metro, TDU , Company of Heroes, Watch dogs, StarCitizen, Project Cars, GTA (alle Teile) und sonstige Spiele nicht fehlen.

Von den meisten Simulatoren lasse ich aber die Hände weg. Sind einfach zu schlecht gemacht. Gibt aber Ausnahmen (LS 15 oder ETS 2)!

Moderator:

...bin ich jetzt mittlerweile seit 2010 im offiziellen Deep-Silver Forum (Koch Media GmbH).

Mein Bereich ist Emergency 2012/2013 und auch die allgemeinen Foren und Spielethreads.

Ich versuche so gut wie möglich Hilfe anzubieten, bin aber kein offizieller Supporter (man kommt nur selbst auch oft genug in Nöte und weiß sich zu helfen). Wenns Probleme gibt mit diesen Titeln einfach anschreiben oder E-Mail schicken. Im schlimmsten Fall bekommt ihr eine Antwort dass ich leider nicht helfen kann.

Wer bezüglich Emergency 4 Fragen hat kann sich ebenfalls an mich wenden. Hab mit dem Game auch schon viel durchgemacht...

Ich bin seit kurzem im Moderatenteam des Emergency-Fanforums. Da findet ihr alles zum Thema Emergency bzw. Rescue 2013.

Mein Nickname in beiden Foren ist Angelus.

Der nächste anstehende Release ist Emergency 5

Über mich:

Vielleicht erstmal vorab: Wie kommt man auf den Nick "AngelofDeathCom"

Das war wohl eher eine zufällige Begebenheit, allerdings nutze ich sehr oft meinen sonstigen Nick "Angelus". Dieser ist aber meist nicht mehr verfügbar, da musste irgendwann ein Ersatz her und damit dass nicht wieder zum Problem wird kam dieser etwas eigenwillige Name heraus. Also wenn ihr mal mit einem AngelofDeathCom begegnet bin das zu 99% ich. Als Angelus treibe ich mich allerdings auch rum, gibt aber zuviele schlechte Kopien. Lachend

Name: Bernhard Ugrinovich

Wohnort: Prien a. Chiemsee

Geburtsjahr: 1979
Hobbys: Musik, PC, Feuerwehr
Lieblingsmusik: ziemlich viel
Lieblingsfilme: Sci-Fi, Komödien, Action,
Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Die meisten nennen mich Bernd und wohne in Prien a. Chiemsee. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Kurort in Oberösterreich (Bad Ischl). Aber dann hat es mir Prien a. Chiemsee angetan. Ich arbeite bei der Firma Pfliegl und bin bei der Feuerwehr Prien sehr aktiv.


Privat bin ich zurzeit vergeben (verheiratet ;-)) und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.


Meine Familie ist der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben.

Ich bin sehr froh, dass ich so viele tolle Menschen in meinem direkten Umfeld habe. Das Tolle an diesen Menschen ist, dass ich mich zu jeder Zeit auf sie verlassen kann. Egal ob ich Sorgen und Nöte mit ihnen teilen oder mich mit jemandem freuen möchte - ich kann mir ganz sicher sein, dass sie immer für mich da sind.

Im Bild rechts meine 1. Frau...

Das ich, im Ehrenamt:

Nachdem ich jetzt schon ein paar Jährchen bei der Freiwilligen Feuerwehr Prien Mitglied bin, ist es mit Freizeit oder Freizeitaktivitäten nicht immer so gegeben wie man das gerne möchte.

Bei 250 Einsätzen im Durchschnitt und deutlich mehr während dem Jahrhunderthochwasser 2013, kann man sich vorstellen dass da vieles zu kurz kommt. Aber ich habe mich freiwillig dazu entschieden anderen zu helfen. Es zehrt manchmal ganz schön an den Kräften aber dennoch mache ich es gern.

Ich bin bei der Feuerwehr Prien Sachbearbeiter für Presse- und Öfentlichkeitsarbeit und kümmere mich als Webmaster um die Homepage der Feuerwehr. Auch der Bereich Social Media fällt seit kurzem in meinen Bereich.

Alles in allem mal wieder eine Menge Arbeit, aber geeignetes Personal zu finden wird immer schwieriger... ;-)

Ihr könnt ja gerne mal unsere Homepage besuchen:

www.feuerwehr-prien.de

Unterkategorien

Besucherzähler

Heute3
Gestern1
Woche3
Monat66
Insgesamt4719