AngelofDeathCom.de

Gamer/Feuerwehrmann aus Leidenschaft

Das ich, im Ehrenamt:

Nachdem ich jetzt schon ein paar Jährchen bei der Freiwilligen Feuerwehr Prien Mitglied bin, ist es mit Freizeit oder Freizeitaktivitäten nicht immer so gegeben wie man das gerne möchte.

Bei 250 Einsätzen im Durchschnitt und deutlich mehr während dem Jahrhunderthochwasser 2013, kann man sich vorstellen dass da vieles zu kurz kommt. Aber ich habe mich freiwillig dazu entschieden anderen zu helfen. Es zehrt manchmal ganz schön an den Kräften aber dennoch mache ich es gern.

Ich bin bei der Feuerwehr Prien Sachbearbeiter für Presse- und Öfentlichkeitsarbeit und kümmere mich als Webmaster um die Homepage der Feuerwehr. Auch der Bereich Social Media fällt seit kurzem in meinen Bereich.

Alles in allem mal wieder eine Menge Arbeit, aber geeignetes Personal zu finden wird immer schwieriger... ;-)

Ihr könnt ja gerne mal unsere Homepage besuchen:

www.feuerwehr-prien.de

Besucherzähler

Heute0
Gestern5
Woche20
Monat72
Insgesamt4536